Herbert Schmidt

Herbert Schmidt

Bankbetriebswirt

Spezialgebiet
Vertriebssteuerung und -training sowie Strategieentwicklung

Partner Karten Leypold

Karsten Leypold

Diplom Sportlehrer

Tätigkeit
Fitness- und Gesundheitscoach IHK, Personaltrainer
Geschäftsführer INJOY Rudolstadt

Mein Ziel ist es, Menschen für eine gesunde Lebensweise zu begeistern. Hierbei ist es mir wichtig, Körper, Geist und Ernährung in ein Gesamtkonzept einzubinden. Dabei nutze ich die Potenziale die jeder in sich trägt, aber oft ungenutzt läßt. Drei Stunden Sport pro Woche ermöglichen uns, die restlichen 165 Stunden mit mehr Lebenslust zu genießen.

Johanna Schieferdecker

Johanna Schieferdecker

Staatl. anerkannte Kosmetikerin

Tätigkeit
Selbstständige mobile Kosmetikerin und Visagistin
Kosmetik, Wohlfühlmassagen, Visagistik und Stilberatung

 

KRiPPS medien

KRiPPS medien

Internetagentur

  • Dipl.-Ing. (BA) Sebastian Mey

Leistungen

  • Online-Konzepte
  • Online-Strategien
  • Webdesign
  • Webservice

Sie suchen einen Coach, Trainer, Hypnotherapeuten oder Supervisor?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir beraten Sie gern und suchen die für Sie optimale Lösung.

E-Mail schreiben

Ihr Erfolg
Unsere Aufgabe

Ihre Partner aus Thüringen

Wir sind Ihr Partner für Individual- und Business-Coachings, Supervisionen sowie Seminar-Anbieter für Management, Personalführung und Team-Entwicklung.